metalshop / FAQs Häufig gestellte Fragen
Der Preis der von dir bestellten Ware ist ein Endpreis, das heißt einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden im Bestellvorgang zu deiner verbindlichen Bestellung hinzugefügt. Ausführliche Informationen zu den Versandarten und Versandkosten.
Die angegebene Lieferfrist bezeichnet grundzätzlich den Zeitraum zwischen der Bestellung und dem Eintreffen der Ware beim Kunden.
↑ Unser ganzes Sortiment ist in zehn Grundkategorien in der oberen Leiste geteilt.
← ↓ Innerhalb der Kategorie wählst du zunächst das Geschlecht , aus, dann kannst du im linken Menü die Unterkategorie , Lieblingsband , Marke oder Größe auswählen.
↑ Du kannst auch mit Hilfe der Schlüsselwörter suchen , indem du das Suchfenster
Alle Waren die wir verkaufen sind sofort lieferbar, d.h. auf Lager! Deshalb beträgt die Lieferzeit nur 3-7 Werktage nach Auftragseingang. Wenn die gewünschte Größe nicht auf Lager ist, besuche bitte später unsere Webseite um auf dem Laufenden zu bleiben (unser aktueller Vorrat verändert sich ständig) oder schreibe uns eine Email bezüglich eines eventuellen Verfügbarkeitstermins. Wir verkaufen generell keine Ware die wir nicht auf Lager haben!
Schau mal auf diese Seite - Größentabellen & Messen
Einen Rabattcode kannst du direkt im Warenkorb einlösen, siehe Link: www.metal-shop.ch/ncart/
Deine Bestellung muss mindestens einen Bestellwert von 10₣ haben, falls das zutrifft und das Problem weiterhin besteht unterstützt dein Browser wahrscheinlich kein JavaScript! Versuche es bitte mit einem anderen Browser bzw. Computer. Sollten Probleme fortbestehen kopiere bitte den Inhalt deines Warenkorbs in eine Email und sende diese an uns, wir führen dann deine Bestellung manuell durch.
Wenn du deine Lieferdaten ändern möchtest, dann klick ganz einfach nach der Anmeldung oben rechts auf deinen Benutzernamen.
Natürlich hast Du die Möglichkeit gekaufte Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden und wir erstatten Dir das Geld zurück. Ein Umtausch der Ware ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Detaillierte Informationen zur Rückerstattung findest Du hier.
Natürlich! Als registrierter Kunde genießt du viele Vorteile, von denen andere nur träumen können, z.B.:
... das ist noch lange nicht alles :)
Stelle zuerst sicher ob es überhaupt möglich ist, zu diesem Produkt Fotos hochzuladen und dass der Artikel aktuell lieferbar ist. Es ist wichtig darauf zu achten, dass das Foto ein Seitenverhältnis 4:3 oder 3:4 besitzt, um es überall gleich anzeigen zu lassen. In der Praxis bedeutet dies, dass das Foto das folgende Format aufweisen sollte z.B. lange Seite 400 Pixel + kürzere 300 Pixel oder 800 Pixel x 600 Pixel usw.
Wir können nur gut gemachte Fotos zulassen! Die beste Inspiration bekommst du aus Fotos, die wir bereits zugelassen haben. Grundregeln:
Genau aus diesem Grund! Jedes Foto sollte originell sein. Wir wollen nicht zu viele ähnliche Fotos, jedes Foto muss ein gewisses Maß an Originalität besitzen. Der Grund für die Aufnahme oder die Ablehnung wird dir per Email mitgeteilt. Es ist unnötig uns zu schreiben, warum dein Foto nicht zugelassen wurde, denn wir löschen Userfotos sofort nach der Ablehnung aus Datenschutzgründen. An der Entscheidung sind in der Regel mehrere Personen beteiligt.
Ganz einfach! Nach dem Einlegen der Ware in den Warenkorb erscheint ein Feld in welches du eintragen kannst wie viele Gutscheine du verwenden möchten (je Bestellung sind nur maximal 2 Gutscheine möglich, die nicht mehr als 30% des Bestellwertes übersteigen dürfen!). Gehe danach zur Kasse und dein Preis wird automatisch reduziert!